ich bin glücklich. aber auch verwirrt. " />
 

Letztes Feedback

Meta





 

tagebuch. 28. august 2009

hallo.src="http://blogmag.de/ap/smilies/smile.gif" border="0" align="absmiddle"> ich bin glücklich. aber auch verwirrt. ich weiß nicht. ich hab heute eigentlich viel gegessen, doch morgens nichts. ich war schwach und hab mich geändert. ich war zittrig und müde, und vor allem unaufmerksam. und nach ein wenig essen war mir total schlecht. später waren dann noch freunde bei mir, wir hatten sehr viel spaß. zum abendessen hab ich mir beim italiener einen kleinen salat bestellt. war ein ganz guter tag. ich bin gespannt auf die waage. essplan für samstag: morgens: 2 knäckebrot [-] --> 2 brötchen mittags: nichts [-] --Y stück schokokuchen abends: obst [x] sport: sit ups [x] shoppen [x]

28.8.09 20:42

Letzte Einträge: tagebuch. 27. august 2009

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


c. (30.8.09 11:59)
ist das nicht viel zu wenig, was du isst ?
du willst du gesund werden, oder ?
dann iss doch ein wenig mehr ...
ich versuch auch gerade wieder da raus zu kommen.
viel glück wünsch ich dir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen